Klaviere und Flügel Piano Reisberg Dortmund Stimmungen Transporte Klavier und Flügel gebraucht mit 5 Jahren Garantie, Klavierstimmungen, Klavierreparaturen und Klavierrestaurationen | Zubehör Flügeltransportroller

Logo Piano Reisberg

Herkules / Jahn / Herkules

HerkulesHerkulesHerkulesHerkulesHerkules

Hersteller:Jahn

Modell:Herkules

Oberfläche:Metall

Abmessungen:0

unverbindliche Anfrage

Müssen Sie auch oft einen Flügel bewegen, im Theater, Veranstalter etc. 

Der Flügel verstimmt sich jedesmal sehr stark, evtl. Ist auch schon mal ein Bein abgebrochen, leider habe ich dies nicht nur einmal gesehen und dann bei Konzertflügeln die heute gleich 200000 Euro kosten, recht dramatisch wie ich finde. Die Reparatur ist dann sehr teuer, es kann sehr viel passieren, man kann sich vorstellen welche Kräfte wirke und wenn dann ein Bein oder Fuß dazwischen gerät, ich höre lieber auf diesen Gedanken weiter zu schildern!

So war es auch hier am Theater und ich freue mich sehr, dass nun bei Jahn dieser hochwertige Transportwagen Herkules gekauft wurde.

Wir vermitteln gerne und geben auch gerne Auskunft, aber die Bilder sprechen eher für sich.

Kinderleicht drunter geschoben, ganz einfach und sicher zu bewegen, so wird das hochwertige Instrument optimal geschützt 

Dies so unser Tipp aus Sicht eines Klavierbaumeister!


Cookies:
Diese Webseite nutzt Cookies um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.